B-Junioren – 3. Platz in Söllingen u. Turniersieg in Berghausen

Am Freitag 08.07.16 traten unsere B-Junioren beim Großfeld-Turnier in Söllingen an. Mit 2 Siegen gegen Obergrombach (2:0, Tore: Michael H., Leon K.) und den FSSV Karlsruhe (2:0, Tore: Michael H., Giuseppe T.), einem torlosen Unentschieden gegen Reichenbach und einer unnötigen Niederlage durch einen Elfmeter gegen die SG Gondelsheim, belegten wir leider nur den 3. Platz, obwohl wir in allen Spielen die bessere Mannschaft waren.
Am nächsten Tag stand das Turnier beim Sportfest in Berghausen an. Nach einem ungefährdeten 3:0 Auftaktsieg (Tore: 2 x Michael H., Leon K.) gegen den 1.FC Birkenfeld hieß der Gegner im 2. Spiel FC West. In einer umkämpften Partie gelang es uns nicht ein Tor zu erzielen, obwohl wir einige Chancen hatten. So endete das Spiel 0:0. Den letzten Gegner, die SG Walzbachtal, konnten wir dann aber deutlich mit 3:0 besiegen (Tore: Marco P., Max V., Jan K.) und uns so den Turniersieg sichern.
Glückwunsch an die Mannschaft, die in beiden Turnieren insgesamt nur einen Gegentreffer durch einen Elfmeter zuließ.
Das Saison-Abschluss-Spiel bestreiten unsere B-Junioren am Sonntag, 24.07.2016 beim Sportfest in Kleinsteinbach gegen den VFB Bretten.
 
Das Trainer- und Betreuer-Team der B-Junioren SG Pfinztal
Turniere2016

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen
Weitere Informationen OK Verstanden! Ablehnen