Emotionale Verabschiedung der A-Juniorentrainer JSG Pfinztal

Am Samstag, 19.06.2021, haben die Jahrgänge 2002/2003 Uhr ihr letztes Training absolviert, mit anschließender gigantischer Abschlussfeier inklusive einem tollen Buffet von Robins Vater, der Metzgerei Ralf Kunzmann. Nach den Ansprachen der drei Trainer Samy, Matze und Olaf wurden die Gewinner des Fitness-Wettbewerbs gekürt. Anschließend fand unser Spielführer, Mathias (Dülle) Held, tolle Worte für die Trainer. Emotional wurde der Schluss der Feier bei der Verabschiedung von Coach Olaf durch ein Spalier von Spielern und Co-Trainern sowie Umarmungen, die von Herzen kamen.

IMG 4958