E-Junioren Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison gab es für die E-Jugend einen Heimspieltag.

Schon im Vorfeld war klar, dass es schwierig werden würde eine E1- und E2-Mannschaft zu stellen, da es durch den Brückentag Absagen wegen Kurzurlauben und einem gleichzeitig statt findenden Fußballcamp gab. Wir Trainer versuchten unser Bestes zwei Mannschaften zusammen zustellen, was durch kurzfristige Absagen durch Krankheitsfälle nicht einfacher wurde.

Fazit: Der Heimspieltag für E1und E2  wurde durchgeführt, aber die insgesamt 6 Spiele beider Mannschaften ergaben 1 Unentschieden und 5, teilweise sehr deutliche Niederlagen, was für die Kinder wirklich schade war.
Unser Dank gilt den Eltern, die uns mit ihrem Einsatz und Kuchenspenden unterstützt haben. Nun werden wir uns auf unser Abschlussfest konzentrieren, um den Kindern nochmals einen schönen Tag zum Abschluss der Saison zu bereiten.