Rückrundenauftakt der D-Junioren

Am Samstag, den 3.März startete die D-Jugend der JSG Pfinztal mit dem ersten Rückrundenspiel der Saison 2023-2024. Die ersten Minuten spielten beide Mannschaften zurückhaltend und zögerlich.
Als Angelo Garripoli in der 18. Minute einen Freistoß verwandelte und somit die 1:0 Führung erzielte, spielte die JSG Pfinztal deutlich mutiger. Der Gegner glich jedoch mit einem Treffer in der 22. Minute aus. Durch ein Eigentor der JSG Pfinztal schaffte es die SG Rüppur die Führung vor der Halbzeit zu erreichen.
In der zweiten Spielhälfte agierte die JSG Pfinztal deutlich sicherer mit guten Pässen und erzielte durch Kiana Urich den Ausgleichstreffer in der 35. Minute. Die JSG Pfinztal übernahm ab diesem Zeitpunkt das Ruder und konnte mit drei weiteren schön herausgespielten Toren durch Eilia Adra (48.), Lukas Diebold (50.) und Kiana Urich (55.) drei weitere Treffer erzielen und gewann am Ende mit 5:2. Glückwunsch für die gute Leistung an die Mannschaft und weiter so.

Das Trainerteam