Aufstiegsmannschaft Saison 2019/20

Auftstiegsmannschaft19 20

Aufstieg der Spvgg Söllingen unter Trainer Roland Friebele nach über 2 Jahrzehnten...

Lange musste man in Söllingen warten, um endlich wieder Kreisligafussball geboten zu bekommen.

Was der Mannschaft um Trainer Roland Friebele in der ersten gemeinsamen Saison 18/19 noch verwehrt blieb gelang nun in der Folgesaison 19/20.

Eine von Beginn an fokussierte Mannschaft mit dem Ziel des Aufstiegs vor Augen stand am Ende der abgebrochenen Saison zu Recht als Meister der Kreislasse A2 fest.

Als ein Highlight und Sinnbild für den unbeugsamen Willen der Mannschaft darf sicherlich das überragende Spiel beim TSV Schöllbronn, welches mit 5:3 gewonnen wurde betrachtet werden.

Wir gratulieren der Mannschaft und Ihrem Trainer sehr herzlich zu diesem Erfolg.