C2 vs. SV Nordwest - 4:3

Am Samstag den 13.11. hatte unsere C2 zu Ihrem letzten Vorrundenspiel die Mannschaft des SV Nordwest Karlsruhe zu Gast im Jahnstadion zu Jöhlingen.
Da der Gegner als Flex-Mannschaft gemeldet ist ging es auf kleinerem Feld mit 9 gegen 9 ins Spiel.
Nach 16 Minuten war es Matteo der mit einem schönen Freistoß aus knapp 20 Metern das 1:0 für unser Team erzielte.
10 Minuten später mussten wir den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen, und in der 30. Minute gar den 1:2 Rückstand einstecken.
Aber bereits eine Minute später egalisierte Simon (eigentlich „gelernter“ Torhüter) zum 2:2 Pausenstand.
In der 61. Minute setzte sich Franz nach einem starken Pressing von Rexhep Messi-like durch und brachte unser Team wieder in Führung.
Jedoch hielt die Führung keine 120 Sekunden und so kassierten wir den 3:3 Ausgleichstreffer.

In Minute 63 erzielte Torwart-Stürmer Simon seinen 2. Treffer zum 4:3 Endstand.

Es spielten:
Marlon im Tor,
Robin, Colin, Mohammed und Badie in der 4-er Abwehrkette
Matteo als 6- er
Tim, Julian und Simon im Angriff.
Von der Bank kamen Nico und Rexhep als super Verstärkung ins Spiel.

Das gesamte Team hat eine Spitzenleistung gebracht und so die 3 Punkte im Tal behalten!

Fazit: nach dem 6. Spiel steht das Team um Trainerduo Luca Ziegler und Fabio Cirigliano zur Winterpause mit 7 Punkten und 16:30 Toren aktuell auf dem 5 Tabellenplatz.
Von Spiel zu Spiel steigern sich die Mädels und Jungs und das Team findet sich immer besser zurecht.