Pfinztaler Hallenpokal: E- und F-Jugend mit dabei!

Unsere F- und E-Jugend war am 27.01.2024 zu Gast beim 1. Pfinztaler Hallenpokal der F- und E-Jugendmannschaften in der Hagwaldhalle in Kleinsteinbach. Insgesamt fünf F- und E-Jugendmannschaften traten beim Gastgeber ATSV Kleinsteinbach an. Nach einem durchwachsenen Start gegen die Gastgeber, zeigten die Jungs unserer F-Jugendmannschaft Moral und steigerten sich im Turnierverlauf. Gegen die Mannschaft des TSV Wöschbach konnten so die ersten Tore und ein 2:1 Sieg bejubelt werden. Zum Abschluss in einem packenden Spiel gegen den FC Berghausen erkämpften wir uns ein Unentschieden.

Die E-Jugend startete mit einem 4:1 Auftaktsieg gegen den ATSV Kleinsteinbach 2 in das Turnier.

Auch im zweiten Spiel gegen die Mannschaft des ATSV Kleinsteinbach 1 konnte man nach einer starken kämpferischen Leistung das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Die nächsten beiden Spiele gegen den ASV Wolfartsweier und TSV Wöschbach endeten jeweils mit einem 1:1 Unentschieden. Durch die hervorragende Leistung der gesamten Mannschaft konnte man das Turnier erfolgreich beenden.

Bei der anschließenden Siegerehrung waren alle Spieler happy und erhielten jeweils eine Medallie.

Die Trainerteams der F- und E-Jugend bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der mitgereisten Fans.

E-Jugend:

Bild E Jugend

F-Jugend:

Bild F Jugend

Termine Altpapiersammlung

Hiermit möchten wir Ihnen die Termine für die Altpapiersammlungen für 2024 und Januar 2025 bekanntgeben.

Nutzen Sie die Möglichkeit und unterstützen Sie mit der Abgabe des Altpapiers die Jugendmannschaften der Spvgg Söllingen.

Die Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung.

FlyerAltpapiersammlung2024

Abschlusstraining der D- Jugend der JSG Pfinztal

Am Freitag, den 22.12.2023, fand das Jahresabschlusstraining der D-Jugend der JSG Pfinztal statt. Nach dem Training überreichten die Sponsoren Jens Hager (Hager Holzbau GmbH) und Heiko Mall (Alarm Mall) die neuen Trainingsoutfits für die Mannschaft. Die D-Jugend und das Trainerteam bedanken sich herzlich bei den Sponsoren.
Wir wünschen allen einen gutes und gesundes Jahr 2024.

Das Trainerteam der D- Jugend

DCA8A109 28D6 4BEA BC6B 3714B19C97B8D41E1F18 65C9 411D B575 1DB2DD88BE55

E-Jugend am Tag des Ehrenamts

Die Spvgg Söllingen nimmt das KSC-Angebot zum „Tag des Ehrenamts“ gerne an und besuchte mit der E-Jugend Mannschaft und deren Betreuerinnen und Betreuer das letzte KSC-Heimspiel in diesem Jahr, das mit 3:2 gegen die SV Elversberg gewonnen wurde. Alle teilnehmenden Spvgg‘ler waren begeistert und bedanken 🙏sich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei den KSC-Verantwortlichen für den tollen Fußballsonntag am dritten Advent !

E Jugend TagEhrenamt