Zweite vs. SV Langensteinbach

Spvgg Söllingen 2  -  SV Langensteinbach 2        5:3 (1:3)

Ein total verrücktes Spiel sahen die Kälte ausharrenden Zuschauer unter dem neuen Söllinger LED-Flutlicht.

Nach 40 Minuten schien die Messe gelesen, denn unsere Zweite war praktisch mausetot.

Der SVL, verstärkt mit 3 Verbandsliga-Reservisten, legte los wie die Feuerwehr und lag nach 40 Minuten verdient 0:3 vorne. Bis zu diesem Zeitpunkt war es lediglich Mo Hassan, der aus nächster Nähe das Tor nicht traf, aber dann doch kurz vor dem Wechsel nach toller Einzelleistung die Aufholjagd einläutete.

Nach der Pause spielte eigentlich nur noch unsere Zweite. Den Anschlusstreffer setzte Timo Thielert in der 63. Minute zum 2:3 und binnen 2 Minuten drehten Mo Hassan und Kevin Koch per Handelfmeter das Spiel in ein 4:3.

Den Schlusspunkt setzte erneut K. Koch zum nicht mehr für möglich gehaltenen 5:3.

Fazit: Wille und Energie siegten über spielerische Vorteile.