Berichte bisheriger Testspiele

Berichte zu den bisherigen Testspielen:

Spvgg Söllingen – TSV Wöschbach      6:2

Nachdem unsere Senioren ein 3-tägiges Trainingslager in Altensteig, Kreis Calw, absolviert hatten, trat man am Sonntagabend beim Sportfest des FC Vikt. Berghausen gegen den TSV Wöschbach an, dem neuerlich der Aufstieg in die Kreisklasse B gelungen war. Herzlichen Glückwunsch an den TSV Wöschbach.

Das Nachbarschaftsduell konnte unsere Elf klar für sich entscheiden.

Torschützen: Pablo v. Schnitzler und Maximilian Volz je 2, Leon Kayser und Marco Puma

In der Halbzeitpause wurden die Halbfinals des kommenden Pfinztal-Pokals ausgelost. Am 21.07.22 muss unsere Mannschaft gegen Gastgeber ATSV Kleinsteinbach antreten, dem nach Erreichen der Meisterschaft in der Kreisklasse A2 der Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe gelungen war. Auch dem ATSV Kleinsteinbach zum Aufstieg mit beiden Mannschaften Herzlichen Glückwunsch, der ATSV 2 stieg in die Kreisklasse B auf. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

SpG Langenalb/Feldrennach 1  -  Spvgg Söllingen 1           2:6

Beim Pforzheimer A-Ligisten lieferte unser Team eine solide Leistung ab und gewann auch in der Höhe verdient.

Als Torschützen zeichneten sich Rafael Steppacher (2), Maximilian Volz (2), Alessio Puma und Fabian Wenz aus.

Spvgg Söllingen 2  -  TSV Palmbach 1                       1:8

Misslungen dagegen ist der Testspielstart unserer Zweiten, die dem Karlsruher A-Ligisten deutlich unterlegen war. Torschütze des einzigen Söllinger Treffers war Christian Jacob.

Spvgg Söllingen 2  -  FC Germania Singen 2                  6:3

Besser lief es bei unserer Zweiten nun im 2. Testspiel gegen FC Germania Singen 2. Dank auch durch Unterstützung aus dem Kader der 1. Mannschaft  durch Maximilian Volz und Leon Kayser.

Die Treffer setzten M. Volz (4), Alexandru Patru und Fabio Altmann