Bericht vs. GSK 1

Spvgg Söllingen 2 - GSK 1  2:2 (1:2)

In den ersten 20 Minuten ließ unsere Zweite eine Vielzahl bester Einschussmöglichkeiten liegen und führte durch einen Treffer von Rückkehrer Max Volz nur 1:0.

Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Begegnung und die Gäste kamen immer besser zurecht.

Die Folge, noch vor dem Wechsel kamen die Gäste zu 2 Treffern, davon ein Elfmetertor, Das Spiel war plötzlich auf den Kopf gestellt.

Max Volz stellte mit seinem 2. Treffer, erzielt durch einen Freistoß zum Beginn der 2. Hälfte, zumindest einen Punkt sicher, was aber unter dem Strich eindeutig zu wenig war.

Fazit: Das Auslassen bester Chancen wurde bitter bestraft.